Autorenname: VBBLE

Neuwahlen bei der Ortsgruppe München

Wahl einer neuen Vorstandschaft der VBBLE Ortsgruppe München Liebe Kolleginnen und Kollegen, in der Jahresversammlung der VBBLE Ortsgruppe München am 02.03.2023, wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Der Ortsvorstand ist jetzt wie folgt besetzt: 1. Vorsitzender                                  Richard Besner 2. Vorsitzender                                  Annalena Söll Schatzmeister                                    Andreas Ried Schriftführer                                      Stefan Müller Jugendleiterin                                    Carina Peretzki Kassenprüfer                                      Christian Cindric

Neuwahlen bei der Ortsgruppe München Read More »

Weihnachtsgruß des Vorsitzenden

Liebe Kolleginnen und Kollegen,mit dem Jahr 2022 zog wieder etwas Normalitätin unser Leben ein und in ein paar Tagen könnenwir dieses Jahr auch abschließen.Nach der Zeit der Einschränkungen war es unsendlich möglich, unsere Generalversammlungabzuhalten. Unser Verband konnte nun mit dergewerkschaftlichen Arbeit wieder so richtig durchstarten.Jedoch waren wir mit den angesetztenTerminen nicht alleine. Ringsum wurden beiVereinen,

Weihnachtsgruß des Vorsitzenden Read More »

Nach oben scrollen